Arthrose Selbsthilfe Gruppe Bad Oeynhausen

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Schilling
25.01.2024 10:23:58
Hallo und guten Tag,
ich möchte mich zuallererst für deine großartige Arbeit und die vielen Angebote bedanken.
Es sind für mich so viele Informationen, die mich überfordern. Ich habe sehr zu tun mit den Symptomen meines Burnouts.
Ich habe mir das großartige Wasser im Trinkgut besorgt. Der Laden ist gut sortiert und hat 3 Varianten Black Forrest.
Das COC habe ich eingenommen wie empfohlen.
Es hat mich körperlich überfordert. Es ging mir schlecht.
Weil ich von einer Heilpraktikerin unterstützt werde, habe ich schon einiges drin in meinen Mittelchen, die ich nehme, sodass ein Zuviel für die Leber entstanden war.
Unter anderen hatte ich extreme Schlafstörungen dadurch entwickelt.
Meine Schilddrüse und die Nieren taten auch nicht mehr so richtig ihren Job.
Ansonsten bestimmt eine sehr gute Empfehlung.
Jetzt geht es mir wieder besser, ich habe mich erholt.
Ich freue mich auf das Grillen im Sommer mit dem Thema „MEXIKANISCH“ nach GAT.
Ich koche auch ganz gerne auch viel ohne Fleisch, aber ob alles Arthrose gerecht ist, weiß ich nicht.
Ich arbeite mich in die Richtung.
Man muss bei allem die Nerven behalten und die Lebensqualität muss bleiben.

Ich wünsche viel Gesundheit und wenig Laster.

Beste Grüße
A. Schilling
Marianne und Prof. Dr. Ziad F Fahmy
15.08.2023 19:45:55
Lieber Herr Buschjost,

auf diesem Weg möchten wi uns nochmals bei Ihnen für die tollen und interessanten Tage bedanken. Wir haben die Zeit in Bad Oeynhausen sehr genossen und kommen gerne wieder.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Köln,

Marianne und Ziad Fahmy
Dr. med Johannes Meyer-Dunker
03.07.2023 12:47:52
Hallo allerseits
Durch Zufall fuhr ich heute hinter einem Jeep her, der wohl einem Mitglied der Selbsthilfegruppe gehören muß. Der Verkehr auf der Detmolder Straße in Bielefeld ist eher zäh, da hatte ich viel Zeit, mit die Adresse zu merken. Habe mir eben die Homepage angeschaut, was ja etwas dauert. Die ist sehr ausführlich, nur eines Fehlt: Unsinn. Häufig liest man blanken Humbug und das Versprechen : Zahle auf mein Konto und alles wird gut. Na, für den mit dem Konto sicher schon. Machen kann man man viel und machen sollte man viel. Das ist richtig und mit Glück wird es besser. Eine Kollegin meinte mal: Knie heilt nie. (Wie empathisch) Muß es ja nicht, wenn es nicht schmerzt reicht das ja schon. Naturgemäß findet sich in einer Arthrosegruppe nichts über Menisken und ähnliches Elend. Die können einem auch den Tag versauen.
Zurück zu dem Jeep:
Ich habe zwei Aufkleber gesehen, die ich sachlich richtig und gleichzeitig schreiend witzig fand. Im Stil von "Atomkraft nein danke" stand da "Grüne, nein Danke". Ja, wenn die Ampel so weiter macht ist das Land bald am Ende. Noch zwei Jahre hält Deutschland nicht aus.
Gut ist natürlich, daß wir dann alle wieder gezwungenere maßen zu Fuß gehen. Dann macht man den Rehasport eben im Tagesverlauf. Hoffe, daß es nicht so weit kommt.
Ich drücke allen die Daumen. Am besten ist es, wenn man die Familienschachtel Diclo im Schrank hat und sie nicht braucht.
Ihr Johannes Meyer-Dunker
Kommentar:
Danke für die netten Worte. Der Jeep gehört dem Vorsitzenden
Hajo Lübben
06.03.2022 18:01:08
Lieber Werner, seid deinem Besuch im Meierteil ist inzwischen einige Zeit vergangen. Obwohl mich das Gespräch weiter sehr bewegt, hatte ich bisher kaum freien Spielraum dir dazu etwas zu schreiben. Dieses Wochenende ist es endlich mal etwas ruhiger und ich arbeite einige Dinge ab. Wenn ich dir meinen Lebenslauf zeigen würde, könntest du sehen, dass ich mindestens seit dem 15. Lebensjahr ehrenamtlich aktiv war. Insofern kannst du mir ehrlich abnehmen, dass ich deiner Tätigkeit größten Respekt zolle. Dein Einatz, und wie du dein Ehrenamt mit Leben erfüllst, sind für mich ohne Beispiel. Ich bin froh auf die Arthrose Gruppe gestoßen zu sein. Ich bin gerne dabei und komme nach Bad Oeynhausen. Es war mir wichtig dabei zu sein, obwohl ich sonst keine Kontakte irgendwelcher Art gepflegt habe und die abendliche Autofahrt nicht einfach war. Im Moment geht es mir wieder deutlich besser, nachdem ich Medikamentiös neu eingestellt wurde. Aber das ist ein anderes Thema, das mit den Ärzten.
Freue mich auf Dienstag und die Gespräche.
Noch einen sonnigen Sonntag und auch Grüße an deine Frau von Hajo
Kommentar:
Danke für die netten Worte und auf eine weitere gute zusammen arbeit.
Hajo Lübben
10.11.2021 21:00:20
Lieber Werner, es ist mir ein besonders Anliegen, dir noch einmal für deinen exzellenten, verständlichen und zum Nachdenkenden Vortrag zu danken. Besonders gefallen hat mir, dass sich die Begriffe Ursache und Wirkung (?) wie der Vergleich mit der roten Lampe ein roter Faden durch deinen Vortrag zogen. Und die Schlussfolie war dann der krönende Abschluss. Danke sagt, mit Grüßen aus dem Meierteil, Hajo
Kommentar:
Es waren die Begriffe Symtom und Ursache
Anzeigen: 5  10   20